top of page
Perlregen_Poster_quer.jpg

welcome

Perlregen_Banner_Webseite_edited.jpg

Perlregen ist mehr als nur eine Band

 

Wenn wir zusammenkommen, um unsere Lieder zu schreiben und zu singen, fühlt es sich an, als wären wir mit alten Freunden unterwegs, die sich gegenseitig Geschichten erzählen und sich gegenseitig stärken.

 

Unsere Songs sind wie Briefe an euch.

Voller Emotionen, Ehrlichkeit und Charme.

Mit Hits wie "Diamantenregen", "Du selbst zu sein", "Sternenkind" und "Bitte bleib" haben wir schon so manche Träne vergossen, aber auch jede Menge Lachen geteilt. Denn das ist es, was Musik für uns bedeutet - sie bringt uns zusammen, lässt uns fühlen und erinnert uns daran, dass wir nicht allein sind auf unserer Reise durchs Leben.

Und hey, wir haben aufregende Neuigkeiten!

 

Wir sind gerade dabei, neue Songs zu kreieren, die wir kaum erwarten können, mit euch zu teilen. Das wird ein Sommer voller neuer Melodien, Erinnerungen und vielleicht sogar ein paar Überraschungen sein!

Also, lasst uns gemeinsam aufbrechen und die Welt von Perlregen erkunden.

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.

Danke, dass ihr ein Teil unserer Geschichte seid!

 

Mit ganz viel Liebe und Musik im Herzen,

Martina & Thomas

Instagram

Spotify

Danke für deine Nachricht

bottom of page